Unser Service

Beratung: Eine ausführliche und persönliche Beratung über Material, Qualität, Auswahl und Kosten ist für uns selbstverständlich.

Planung: Genaues Maßnehmen, die Berechnung des Materialbedarfs unter Berücksichtigung materialspezifischer Erfordernisse und Kalkulation der Kosten für Material und Verarbeitung sichern eine fachgerechte Ausführung.

Verkauf und Ausführung: Wir führen viele ausgesuchte Qualitäten von Tapeten und Wandbelägen, Teppichen und Bodenbelägen, Parkettböden, Vorhängen, Stoffen, Karnissen, und das entsprechende Zubehör und übernehmen die professionelle und termingerechte Ausführung.

Unsere Tradition

Als generationenübergreifender Familienbetrieb wissen wir das guter Service die beste Visitenkarte ist. Aus diesem Grund nehmen wir uns für all unsere Kunden gerne die Zeit individuelle Wünsche und Bedürfnisse zu besprechen und dann für Sie umzusetzen. Hierbei ist uns die Nachhaltigkeit der Produktwahl ein besonderes Anliegen.